Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Frontend Entwickler / Mediengestalter (m/w)

 
Was du tust:


Was du mitbringst:


Was du dafür bekommst:


Unternehmensgrundsätze:

Unsere Kunden sagen, wir entwickeln kompetent und schnell Lösungen  für ihren Vertrieb, sind dabei aber immer individuell, innovativ und kreativ. Vielleicht liegt es daran, dass wir mit diesen kreativen Lösungen versuchen, dass unsere Kunden schneller ihre Ziele erreichen können. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass bei unseren Kunden und in unserem Team der Mensch im Vordergrund unserer Bemühungen steht.  Jedenfalls zeigt es, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Damit das auch in Zukunft so bleibt, arbeiten wir bei plan IT ständig an ihren Lösungen und an uns.

Dafür setzen wir uns ein.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

job@planit-online.de
Kontakt: David Kosfeld | Tel.: 0 72 62 -  60 914 27