vorher nachher
features

 

 

Features

 

 

 

Kühles Design und parallax Effekte

Die kühle Farbgebung der Seite reflektiert das Hauptthema der Seite: Wasser.

Auf der Startseite finden Kunden die für sie wichtigen Punkte klar gegliedert vor. Piktogramme und Farben unterstützen die Verständlichkeit der Menüführung und sorgen gleichzeitig für eine ansprechend Darstellung.

Sollte es einmal Probleme mit ihrem Leitungswasser geben, so ist die Notdienst-Telefonnummer durch deutliche Hervorhebung schnell und leicht zu finden.

Das Design wir durch Parallax-Effekte spielerisch aufgewertet.

Zusammenarbeit auch nach der Webseitenprojekt

Nach Abschluss des Webseitenprojekts wurde auch das Logo durch plan IT modernisiert.
Der Zweckverband Wasserversorgungsgruppe Oberes Elsenztal versorgt unter anderem die Große Kreisstadt Eppingen. Passend zum Logo der Stadt Eppingen wurde "die Welle" platziert. Die Farbe Blau soll an Wellen und fließendes Wasser erinnern. Das grüne Gebäude symbolisiert eine Brunnenstation.

Kontaktaufnahme

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!
07262 / 60 914 0 | info@planit-online.de