Innovative Wege einschlagen

Naturpools, Schwimm- und Gartenteiche mit dem bewährten TeichMeister-Filtersystem sind ein Stück gesteigerte Lebensqualität.
Von den Vorstellungen der Bauherren, über die Topographie des Grundstücks bis hin zum Aufbau einer stabilen Teichbiologie
für kristallklares, natürliches Wasser ist TeichMeister mit einem bundesweiten Netzwerk der Profi für alle Anforderungen – Alles aus einer Hand!

vorher nachher
features

 

 

Features

 

 

 

Anfragenoptimierte Landingpages

Um Nutzer in allen Stadien Ihrer Kaufentscheidung und damit verbundenen Fragestellungen abzuholen, wurden mehrere Landingpages erstellt. Für Nutzer, die kurz vor einem Kaufabschluss stehen, wurden verkaufsoptimerte Seiten angelegt. Für noch unentschlossene Nutzer gibt es informative Seiten, die Interessenten bereits in einem frühen Stadium an den Kunden binden.

Suchmaschinen-Platzierung

In der Suchmaschine konnten wir für die gesamte Produktpalette hervorragende Positionen bei stark umkämpften Begriffen erzielen. Dazu gehören "Schwimmteich", "Naturpool", "kleiner Pool" und "Schwimmteich selber bauen".

Contentgetriebenes Marketing

Um unter die ersten Treffer der Suchmaschine zu kommen, wurde eine contentgetriebene Strategie angesetzt, die die Nutzer über unterschiedliche Fragestellungen in Bezug auf Planung, Bau, Kosten und Pflege eines Pools informieren.

Performance Marketing

Zusätzlich zu der Suchmaschinenoptimierung werden Facebook & Google Ads geschaltet, um weitere Nutzer zu erreichen.

Durch konsequente Überwachung und Optimierung der Kampagnen konnte der wirtschaftliche Erfolg der Kampagnen stetig verbessert werden.

In der Hauptsaison generiert TeichMeister mehrere hundert Poolanfragen und auch in der Nebensaison treffen kontinuierlich weitere Anfragen ein.

Rundumbetreuung

Webseitenpflege, AdWords, SEO, E-Mail, Technik & Hosting, Social Media, Fotografie, Text, Slogan und Referenzberichte.

Kontaktaufnahme

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!
07262 / 60 914 0 | info@planit-online.de