vorher nachher

Die neue Webseite begrüßt ihre Besucher mit einem beeindruckenden Fullscreen-Video-Slider. Die großen Überschriften sowie die kurzen und prägnanten Aussagen wirken aufgeräumt und machen die Webseite übersichtlich.

features

 

 

Features

 

 

 

Beeindruckende Videos und Animationen

Die Videos und bewegten Bilder verleihen der Webseite einen individuellen und außergewöhnlichen Look. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern habe auch eine positive Wirkung auf die Aufenthaltsdauer von Nutzern auf der Webseite. Je länger die Verweildauer ist, desto besseres das Ranking (bedeutet Suchmaschinen-Platzierung) der Webseite durch Google. Das hilft außerdem die Webseite schneller zu finden. Zusätzlich bleibt ein Video mehr im Erinnerung, als ein Bild oder Text.

Ich habe plan IT gerne als regionalen Ansprechpartner. So konnten wir Situationen, die nicht geplant waren, ganz schnell erledigen.

Sven Breiter, Geschäftsführer

Weniger ist mehr

Die Webseite ist minimalistisch und schlicht aufgebaut. Im Fokus steht immer nur ein Themenbereich, um so eine Ablenkung durch zwischenzeitig nicht relevante Inhalte zu vermeiden und eine fokussierte Darstellung zu ermöglichen.
Dadurch, dass nur die wichtigsten Inhalte gezeigt werden, weckt die Seite zusätzliches Interesse und macht Lust auf mehr.

Eine Unternehmenswebseite soll die eigenen Werte nach außen tragen und so die Selbstwahrnehmung widerspiegeln.  Hierbei ist die Webseite auch das Herzstück der Digitalstrategie eines Unternehmens und unabdingbar für anknüpfende Marketing-Maßnahmen.

Die Webseite ist ein absoluter "Game Changer". In Schulnoten würde ich dem Projekt eine 1-2 geben!

Sven Breiter, Geschäftsführer

Broschüre, Faltflyer und mehr...

Der neue Look der Webseite wurde Anschluss auch direkt auf Printprodukten, wie Broschüre und Faltflyer adaptiert. So hat Fokina ein einheitliches Auftreten nach außen. Das ist für eine CI (Corporate Identity) sehr wichtig, um von Kunden wiedererkannt zu werden und Vertrauen zu schaffen. 

Kontaktaufnahme

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!
07262 / 60 914 0 | info@planit-online.de