Zeitgemäßer Neuauftritt

Die mayer gmbh ist ein Familienunternehmen mit großer handwerklicher Tradition.
Seit fast 50 Jahren entwickelt sie im In- und Ausland individuelle Raumkonzepte und produziert die jeweiligen (Praxis)Einrichtungen – abgestimmt auf die Persönlichkeit, (T)Räume sowie das finanzielle Budget seiner Kunden.

vorher nachher

Die ehemalige für 4:3 Monitore angelegte Webseite, weicht einer frischen, aufgeräumten Webseite, die auch auf den Großbildfernsehern im Empfangsbereich des Kunden glänzt. Das dahinterstehende CMS System eröffnet hierbei völlig neue Möglichkeiten.

features

 

 

Features

 

 

 

Verbesserte Nutzerführung

Überflüssige, zusätzliche Klicks sind für die Besucher einer Webseite immer störend und erschweren die Bedienung der Seite. Die Nutzerführung der alten Webseite wurde von Grund auf analysiert und optimiert, um den Besuchern jeden noch so kleinen unnötigen Schritt zu ersparen.

Suchmaschinen-Platzierung

Als Spezialist für Praxiseinrichtungen gehört selbstverständlich auch eine Top Platzierung zu diesem Begriff in den Google Suchergebnissen. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir für den Kunden eine Platzierung unter den Top 5 Ergebnissen sichern.

Rechtssicherheit

Vorallem in Sachen Abmahnbarkeit sind über die Jahre viele neue Aspekte aufgetaucht, die geprüft und angepasst werden mussten.

Kontaktaufnahme

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!
07262 / 60 914 0 | info@planit-online.de