Updaten auf den  neuesten technischen Stand

Die CAS Software AG aus Karlsruhe hat sich in den letzten Jahren zum deutschen Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management) im Mittelstand entwickelt. Customer Relationship Management (CRM) unterstützt dabei, Beziehungen zu Kunden und Interessenten bestmöglich zu organisieren. CRM-Systeme ermöglichen es, alle wichtigen Projekt- und Kundendaten zentral an einem Ort zu speichern, so dass alle Mitarbeiter abteilungs- und unternehmensübergreifend und auch mobil darauf zugreifen können. Über 300.000 Menschen in mehr als 20.000 Unternehmen und Organisationen nutzen heute die Vorteile der Softwarelösungen: Beste Ergonomie, flexible Adaptions- und Integrationsfähigkeit, qualifiziertes Partnernetz, tausendfach praxisbewährt und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Nachdem die bisherige Webseite in die Jahre gekommen war und das Unternehmen zudem sein Corporate Design grundlegend überarbeitet hatte, wurde es Zeit für eine neue Webseite. So entstand in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung der CAS eine neue Webseite in TYPO3.

Neben der technischen Umsetzung lag die Aufgabe für plan IT insbesondere im Konzept und der Analyse. So wurde begleitend eine Ist-Analyse der CAS und ihrer SmartCompanies zur Wahrnehmung und Auffindbarkeit im Netz erstellt.

Kontaktaufnahme

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!
07262 / 60 914 0 | info@planit-online.de