Durch die starke Verbreitung mobiler Endgeräte nehmen Flexibilität und Mobilität  im Bereich Kundenmanagement an Bedeutung zu. Die Lösung bietet das Mobile CRM: Schneller, einfacher und übersichtlicher Zugriff auf alle relevanten Daten von unterwegs. Als Ergänzung des klassischen CRM am Arbeitsplatz lassen sich mit Mobile CRM von unterwegs Kontaktdaten und Informationen verwalten, Daten erfassen und auswerten, Prozesse abbilden und im Team oder mit Kunden und Partnern kommunizieren.
Was Sie über das Mobile CRM wissen sollten, erfahren Sie im kostenlosen Whitepaper.

 

Whitepaper Mobile CRM

Was Unternehmen wissen müssen!

Die steigende Nutzung mobiler Endgeräte sowie die steigenden individuellen Anforderungen von Kunden, Mitarbeitern, Partnern, uvm. tragen immer mehr dazu bei, dass mobile Kundenmanagementlösungen immer gefragter sind.

Erfahren Sie im kostenlosen Whitepaper alle relevanten Informationen rund um das Thema Mobile CRM:

  • Welchen Nutzen bringt das Mobile CRM Ihrem Unternehmen?
  • Entspricht das Mobile CRM Ihren Anforderungen?
  • Welche Funktionen sind für Sie wichtig?
  • Erfahren Sie, welche Faktoren bei der erfolgreichen Einführung des Mobile CRM beachtet werden müssen
  • Überblick der wichtigsten Vorteile sowie eine Checkliste mit konkreten Anforderungen
  • Zahlen, Daten, Fakten

 

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