"Bei Beratungsterminen und Projekten sind viele Informationen nötig, die für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter wichtig sind. Zusammen mit der Anbindung an unser ERP-System haben wir darüber jetzt jederzeit und überall einen vollständigen Überblick." - Wilfried Krauß, Geschäftsführer
Anforderungen
- Anbindung an ERP System Sage OfficeLine
- Abbildung beteiligter Unternehmen an Aufträgen
- Darstellung der Kunden- und Projekt-Historie
- Anbindung der Außendienstmitarbeiter
- Verbesserung des Dokumentenhandling
- Anbindung an Telefonanlage
Nutzen und Vorteile
- Vereinfachung des Dokumentenhandling durch Dokumentvorlagen, Checklisten und digitales Dokumentenarchiv
- Unterwegs bestens informiert mit mobilen Zugriff auf Kunden- und Projektdaten in Echtzeit
- Vollständiger Überblick über Kundenwert durch Anbindung und Abgleich mit ERP System
- Fundierte Entscheidungsgrundlagen dank umfangreicher Analysemöglichkeiten mit Reports und Geomarketing
- Einfache Koordinierung und Benachrichtigung von Mitarbeitern durch gemeinsame Kalender und Telefonate
- Steigerung des Vertriebserfolges mit transparenter Darstellung von Verkaufschancen und –potentialen