Rückblick auf den VDMA CRM-Infotag in Frankfurt
Erfolgreiche CRM-Einführung und Nutzung – unter diesem Motto lud der VDMA zum CRM-Infotag nach Frankfurt ein.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen Best Practices: Sechs Unternehmen stellten ihre CRM-Projekte und -Lösungen vor, darunter unser Kunde NIVUS GmbH. Ihr Vortrag „Umfassender Service durch unternehmensweites, digitales Gedächtnis – CRM bei NIVUS“ war ein Highlight. Ein herzliches Dankeschön an Stephan Frank, Vertriebsleiter bei NIVUS GmbH, der wertvolle Einblicke in ihr CRM sowie die speziellen Vertriebs- und Serviceprozesse gab und seine Erfahrungen teilte.
In den Pausen bot die begleitende Ausstellung Gelegenheit zum Austausch. Wir, Stephan Schotten und Steffen Stickel, waren mit unseren Exponaten vertreten und hatten viele inspirierende Gespräche mit interessierten Unternehmen.
Ein besonderes Dankeschön an Angelika Herzog, Marketing Manager bei der CAS Software AG, für ihre Unterstützung vor Ort sowie an den VDMA und Thomas Riegler, die regelmäßig die Bedeutung CRM, Kundengewinnung, Kundenservice, Kundenzentrierung und Digitalisierung adressiert und diesen tollen Erfahrungsaustausch ermöglicht.
Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste spannende CRM-Projekt!
Kompletten Beitrag über den CRM-Infotag auf LinkedIn lesen.