Mehr Customer Centricity mit xRM

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Nicht das Produkt, sondern vielmehr der Kunde stehen bei der Customer Centricity im Mittelpunkt.  Bereits ein altes Sprichwort besagt: „Der Kunde ist König“ und so bildet nicht eine preis- oder produktorientierte Unternehmensstrategie den Kern der Marketingmaßnahmen, sondern eine kundenzentrierte.

 

Wie man mit xRM/CRM-Lösungen seine Kunden kennenlernt

Preis- und produktorientierte Strategien finden viele Nachahmer und wirken auf Kunden daher oft austauschbar. Mit Customer Centricity wird der Kunde stärker an Ihr Unternehmen gebunden und nimmt Ihre Leistungen auch beim nächsten Mal wieder in Anspruch. Mit innovativen xRM/CRM-Lösungen, die eine maßgeschneiderte Auswahl konfigurierbarer Apps bieten, richten Sie automatisch sämtliche Produkte, Dienstleistungen, Geschäftsprozesse und Touchpoints kundenzentriert aus. Die Daten, die ein Kunde hinterlässt, erlaubt es Ihnen und Ihren Mitarbeiter eine persönliche Beziehung zu diesem aufzubauen und zum Beispiel gezielte Newsletter zu versenden und damit die Bindung auch im Post Sale die Bindung zum Kunden aufrecht zu halten. Sie schaffen hierdurch eine positive Kundenbindung, die den Kunden dazu veranlasst weiter Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen und Sie darüber hinaus weiterzuempfehlen.  

xRM-Beziehungsmanagement

xRM ist die Weiterentwicklung des klassischen CRM zum Extended-Relationship-Management, auch Anything-Relationship-Management genannt. Nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeiter, Partner, Lieferanten, Wettbewerber oder Kapitalgeber bilden jetzt das Beziehungsnetzwerk eines Unternehmens. Damit kann die Kraft des Netzwerkes ganzheitlich genutzt werden.

Datensicherheit

Datensicherheit ist in unserer Gesellschaft ein wichtiges Thema. Die xRM/CRM Software unseres Partners CAS Software AG tragen die Gütesiegel 'Software Made in Germany' und 'Software Hosted in Germany'. Durch eine Selbstverpflichtung der Geschäftsführer der Anbieter von Cloud-Software sichern diese den Datenzugriff ausschließlich nach deutschen Datenschutzbestimmungen verbindlich zu und garantieren den Standort der Daten in deutschen Rechenzentren.

Interesse geweckt?

Verknüpfen Sie Zufriedenheit und Begeisterung mit Ihrem eigenen Geschäftserfolg – wir unterstützen Sie mit unseren xRM/CRM-Lösungen auf Ihrem ganz individuellen Weg zum Customer Centricity Unternehmen.

 

 

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