IT-Systeme: Die Alltags-Helfer

|   CRM

Verkrustete und veraltete IT-Strukturen sind für viele Firmen eine Last. Auch viele Angestellte sehen sich als "technologische Nachzügler“.


Ein veraltetes IT-System hat Auswirkungen, weil es oft nicht mehr zu anderen Systemen passt. Eine Aktualisierung eines anderen Moduls und schon existiert ein Problem. Es beginnt die Flickschusterei, die bald wieder zu Problemen führt. Aber auch die Einführung einer neuen Software birgt so ihre Tücken. Selber machen oder machen lassen, ist hier oft die Frage. Dabei gibt es natürlich auch einen Mittelweg. Für viele Probleme kann man sich Hilfe von außen holen. Zum Beispiel bei der Auswahl und Einführung der richtigen „Helferlein“ für die vorausschauende Analyse oder personalisierte Kundenerfahrung.

Effektives Kundenmanagement mit CRM Software

     

  • Branchenlösung, speziell auf IT-Produkte und -Dienstleistungen ausgerichtet
  •  

  • Zugriff auf alle Daten auch von unterwegs mit Smartphone, Tablet oder Laptop
  •  

  • Die CRM-Lösung ermöglicht abteilungsübergreifendes Arbeiten 
  •  

  • Stets erweiterbare Software-Lösung, welche sich leicht in Ihr EDV-Umfeld integriert 
  •  

Bereits erfolgreich bei vielen IT-Unternehmen im Einsatz

Stephan Schotten
- Kundenberater CRM -
schotten@planit-online.de
07262 / 60914-15

Zurück