Ein PERFECT MATCH

|   Sichtbarkeit

20 Jahre Zusammenarbeit zwischen Pizza Roller und plan IT

Wir haben das 20-jährige Jubiläum von Pizza Roller zum Anlass genommen, um uns bei Joan Abdu, Inhaber von Pizza Roller, für die 20-jährige Zusammenarbeit mit uns, plan IT, zu bedanken!

Ein rauschendes Jubiläumsfest am vergangenen Montag krönte 20 Jahre Pizza Roller - Ein fantastischer Meilenstein für Joan und sein Team, für den er sich sehr glücklich schätzt. Dies kann Joan heute mit großer Freude und Gelassenheit sagen. Ein Rückblick zeigt, dass der Weg dorthin alles andere als einfach war. Finanzielle Probleme und familiäre Schwierigkeiten machten ihnen in den Anfangsjahren zu schaffen. Dennoch wagten die zielorientierten Eltern den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit und eröffneten einen Pizzalieferdienst – ohne jegliche Erfahrung in der Branche. Wie bereitet man überhaupt einen guten Pizzateig zu?

Doch Joan und seine Eltern gaben nicht auf, arbeiteten hart und lieferten ab Tag 1 ab, um ihre Vision von einem schnellen, zuverlässigen und leckeren Pizza-Bringdienst umzusetzen. Mit viel Glück, Talent und Freude bei der Arbeit, konnten Herausforderungen immer wieder gemeistert werden.

Der Erfolg von Pizza Roller basiert auf der Zwischenmenschlichkeit und der kontinuierlichen Verbesserung von Produkten und Abläufen. Doch auch die gute Zusammenarbeit mit der Agentur plan IT hat einen wichtigen Anteil daran.“ , betont Joan.

Seit Beginn an setzt plan IT die visuellen Ideen, die Joan im Kopf schwirren, in die Tat um und trägt mit ausgeklügelten Marketingstrategien dazu bei, dass Pizza Roller ständig neue Kunden gewinnt und bestehende Kunden bindet. Zahlreiche Aktionen, vom freundlichen Feiertagsgruß bis zum Start-Stopp-Spiel auf der Homepage, haben die Kunden begeistert und für eine hohe Kundenzufriedenheit gesorgt. An das Start-Stopp-Spiel, bei dem die Kunden genau 10 Sekunden abpassen mussten, um sich einen 10%-Gutschein zu erspielen, erinnert sich Joan besonders gern. Dieses Spiel hatte eine große Authentizität und bestach durch die eindrucksvolle Kundennähe.

Wir möchten die Kunden abholen und immer wieder begeistern

, so Joan.

Joan Abdu beschreibt die Zusammenarbeit mit plan IT als:

Wertvoll – dieses Wort beschreibt es am besten.

Die Zusammenarbeit sei ein gegenseitiges Zuspielen, man unterstütze einander und stehe im ständigen Austausch. Die Agentur sei ein perfekter Partner, um wirkungsvolle Aktionen zu starten und die Kundenbindung zu stärken. Der Fokus liege dabei stets auf Kundennähe und Zwischenmenschlichkeit, schwärmt Joan.

Auch für die Zukunft hat Joan Abdu klare Vorstellungen:

Man muss vorausschauend sein und sich einfach den Entwicklungen anpassen. Doch das Wichtigste ist, weiterhin Spaß an der Arbeit zu haben und den persönlichen Kundenkontakt weiter zu pflegen.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei dem gesamten Pizza Roller Team für die vorbildliche Zusammenarbeit bedanken. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Herzlichen Glückwunsch
zu 20 Jahren Pizza Roller!!!

Web­sei­ten & Web­sei­ten­pfle­ge

Egal, ob es um eine neue Web­sei­te oder die Pflege Ihrer bereits vor­han­de­nen Web­sei­te geht, plan IT ist Ihr An­sprech­part­ner in der Region rund ums Thema In­ter­net.
In­for­mie­ren Sie sich jetzt auf der plan IT Web­sei­te über unser um­fas­sen­des Angebot!

Wir helfen Ihnen Zeit und Kosten zu sparen und pflegen Ihre Webseite, schnell, professionell und persönlich.

David Kosfeld
─ Projektleiter / Kundenberater  ─
Google AdWords Certified Specialist / Google Analytics IQ Certified / bing Ads Accredited Professional

Fon: 07262 / 60914 - 27
Fax: 07262 / 60914 - 24
kosfeld@planit-online.de

Zurück