CRM - Mobil und von zuhause nutzen

|   News

Egal ob im Büro, im Homeoffice oder auf dem mobilen Endgerät: Die CRM-Daten sind von überall abrufbar, Ihre Mitarbeiter arbeiten stets mit aktuellen Informationen. plan IT unterstützt sie bei der Einführung der praktischen Software.

 

Willkommen in der mobilen Welt von heute

Op­ti­ma­le Kun­den­be­treu­ung be­deu­tet, je­der­zeit und überall kun­den­zen­triert zu agieren. Die mobilen CRM-Lö­sun­gen der CAS Soft­ware un­ter­stüt­zen Sie dabei - online und offline. Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei der Webagentur plan IT über ihre Möglichkeiten künftig im Home Office oder von unterwegs zu arbeiten.

Zu den mobilen CRM-Lösungen zählen die CAS genesisWorld Mobile Apps sowie der Web-Client CAS genesisWorld Web. Apps und Web-Client basieren auf der CAS SmartDesign® -Technologie. Damit erhalten Sie für Smartphones, Tablets und Browser einen Client mit einem State-of-the-Art-Bedienkonzept. Das skalierende, responsive User Interface passt sich den Displaygrößen und spezifischen Eigenschaften aller marktrelevanten Endgeräte fließend an. Das erlaubt die effiziente Bedienung sowohl über Touch als auch Maus und Tastatur. CAS genesisWorld Mobile Apps funktionieren auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten gleich - egal, ob iOS, Android oder Microsoft Windows.

Modernes Kundenmanagement wird immer anspruchsvoller: Unternehmen stehen vor einer Flut an Informationen, um Kunden gezielt ansprechen und binden zu können. Durch die große Verbreitung von mobilen Endgeräten und den Ausbau der Breitbandnetze nimmt gleichzeitig die Kommunikationsgeschwindigkeit weiter an Fahrt auf: Kunden, aber auch Kollegen, erwarten immer schnellere Rückmeldungen. Da sich zudem die Arbeitsweise in den letzten Jahren grundlegend geändert hat, benötigen Mitarbeiter heutzutage flexiblen Zugriff auf wichtige Informationen – für Kundentermine vor Ort, für die Arbeit im Home Office sowie für Geschäftsreisen oder die Präsentation auf Messen.

Sie wollen mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie mich

Stephan Schotten
- Kundenberater CRM -
schotten@planit-online.de
07262 / 60914-15

Zurück