CRM + AIA für grenzenlose Freiheit – effizient, transparent, vernetzt

|   CRM

Wir stellen die neuen Highlights von CAS genesisWorld x13 für Ihr individuelles Mobile Office vor.

Starten Sie durch und genießen Sie mit CRM + AIA die digitale Freiheit, Ihr Mobile Office effizient, transparent und vernetzt zu gestalten. Mit der neuen Version x13 von CAS genesisWorld schaffen Sie Ihre Arbeitswelt so, wie sie am besten zu Ihrem Unternehmen, Ihren Kunden, Ihren Prozessen und Ihren Aufgaben passt.

Zu den Highlights gehören:

Mehr Effizienz für Ihr tägliches Business

Über individuell gestaltbare Apps und Cockpits schaffen Sie personalisierte Ansichten nach Ihrem Bedarf: Egal, ob relevante Kennzahlen oder Einblicke in aktuelle Projekte – mit einem Klick haben Sie alle Infos im Blick. Mitdenkende Assistenten und SmartActions beschleunigen Ihre Abläufe und sorgen für fließende Workflows, sodass Sie mehr Zeit für Ihre Kunden gewinnen.

Mehr Transparenz für die Zusammenarbeit im Team

Mit der neuen Board-Ansicht schaffen Sie Klarheit und Transparenz über die Aufgabenverteilung und Auslastung Ihrer Mitarbeiter. Videokonferenzen lassen sich via Microsoft Teams direkt in CAS genesisWorld planen und starten, sodass Sie räumliche Grenzen faszinierend einfach überwinden. 

Mehr Vernetzung für Ihr Beziehungsmanagement.

Mit dem Unternehmensdossier als Ihrem Informationsassistenten erhalten Sie Hintergrundinfos aus dem World Wide Web zu Ihren Kunden, Partnern und Lieferanten – so entdecken Sie Beziehungen neu und gestalten nachhaltiges Wachstum.
Über Tablet, Smartphone, Apple Watch & Co. haben Sie auch im Mobile Office alle wichtigen Kundeninfos stets mit dabei – online wie offline.

Mehr Spaß, Fairness und Sicherheit im Mobile Office

Eine intuitive Softwarebedienung, ein nutzerfreundliches Look & Feel und Datenschutz ohne Wenn und Aber geben Ihnen Tag für Tag ein unverwechselbares Nutzererlebnis und die nötige Sicherheit im Umgang mit sensiblen Kundendaten.

Weitere Highlights

     

  • die neu integrierten Augmented Intelligence Assistants (AIA), die Sie optimal bei Ihrem Kundenbeziehungsmanagement unterstützen,
  •  

  • die neue Boardansicht für eine reibungslose Zusammenarbeit im Team,
  •  

  • die Microsoft Teams-Integration und SmartActions, mit denen sich Prozesse und Workflows noch individueller planen und automatisieren lassen,
  •  

  • die Gestaltung individueller Cockpits für den ganzheitlichen 360°-Blick nach Ihrem Informationsbedürfnis und
  •  

  • das neue Look & Feel für ein unverwechselbares Nutzererlebnis.
  •  

Mehr Informationen dazu gibt es auch in diesem Artikel. Alle Informationen erhalten Sie auch in der x13 Produktbroschüre.

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung zum Start oder Ausbau Ihrer CRM Lösung? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite. 

Stephan Schotten
- Projektleiter / Kundenberater CRM -
CAS Certified Consultant, CAS Certified System Professional

07262 / 60914-15
schotten@planit-online.de

Zurück