20 Jahre plan IT – 20 Jahre Digitale Lösungen made in Eppingen-Mühlbach

|   Über uns

Gratulation zum 20-jährigen Jubiläum von plan IT

 

Die Stadt Eppingen begleitet plan IT von Beginn an und über die Jahre hat sich die Zusammenarbeit stetig intensiviert. Mit dem Relaunch der Homepage der Großen Kreisstadt hat plan IT eine der ersten barrierefreien kommunalen Internetauftritte in Baden-Württemberg aufgebaut – und zurecht den deutschen Agenturpreis 2019 dafür verliehen bekommen. Aber auch bei allen weiteren größeren Zusammenarbeiten, wie dem Webshop zur Corona-Gutschein Aktion des Eppinger Handels, oder kleineren Aufträgen wie gestalterische Grafikarbeiten konnten wir als Kunde aus den 20 Jahren Web-Worker-Leistung stets profitieren

Wir schätzen die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit, die von Konzeption, Entwicklung bis hin zum Design alles liefert. Die Stadtverwaltung Eppingen und ich wünschen plan IT und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein gelungenes Jubiläum und weitere 20 Jahre erfolgreiches Arbeiten in der digitalen Welt.

 

Klaus Holaschke

Oberbürgermeister

Zurück