Aktuelle Meldungen von plan IT

Aktuelle News von den WebWorkern

19
Feb

Trends und Entwicklungen rund um das CRM

19.02.2019

Hersteller für CRM-Lösungen bringen in immer kürzer werdenden Intervallen neue Versionen ihrer Produkte auf den Markt. Um mit der Konkurrenz mitzuhalten, sollten neue Funktionen und Möglichkeiten einer CRM-Strategie regelmäßig geprüft werden. Die hier aufgezeigten Trends und Entwicklungen sind jedoch nur ein Bruchteil dessen, was die Softwares heute leisten können.

Weiterlesen
15
Feb

Dank Helpdesk mit gutem Service begeistern

15.02.2019

Ein wichtiger Aspekt bei der Kundenbetreuung ist die prompte Hilfe, wenn mal Schwierigkeiten auftauchen. Ein Helpdesk ist dabei ein nützliches System, um Kunden bei Fragen und Problemen Hilfestellungen zu bieten. Per Telefon, E-Mail oder über Onlineportale werden Lösungen und Hinweise bei technischen Fragen geboten.

Weiterlesen
12
Feb

Investition in eine bessere Zukunft: Wie man ein CRM erfolgreich einführt

12.02.2019

Wer darüber nachdenkt, ein CRM in seinem Unternehmen einzuführen, sollte sich vorab ein paar Gedanken machen. Damit das CRM ein Erfolg wird, müssen alle Mitarbeiter und betroffenen Geschäftspartner in die Planung mit einbezogen werden. Ein Unternehmen sollte nicht auf das Wissen und die Unterstützung seiner Mitarbeiter verzichten. Sie setzen das CRM im Alltag ein und sind unverzichtbare Experten in Bezug auf Verhalten und Wünsche der Kunden.

Weiterlesen
07
Feb

CRM – mehr als Kontaktmanagement

07.02.2019

Unter CRM (engl. Customer Relation Management) versteht man das sogenannte Kundenbeziehungsmanagement. Die Philosophie dahinter ist die, dass man Kundenorientierung als Unternehmenszweck versteht. Hierzu richtet sich das gesamte Unternehmen daran aus, seinen Kunden entgegenzukommen, sie optimal zu bedienen und zufriedenzustellen. Sogenannte CRM-Systeme helfen dabei, diese Ziele in die betriebliche Praxis umzusetzen. Sie bauen kundenbezogene Geschäftsprozesse ein und nutzen diese effektiv.

Weiterlesen
29
Jan

SmartTipps für das CRM

29.01.2019

Wer kennt das nicht - man  sucht oben über die SmartSearch in genesis und klickt dann in der erscheinenden Liste einen ungewollten Eintrag an. 

Weiterlesen
Foto: pixabay.com #3460039 / Gerd Altmann
03
Jan

Mehr Customer Centricity mit xRM

03.01.2019

Nicht das Produkt, sondern vielmehr der Kunde stehen bei der Customer Centricity im Mittelpunkt.  Bereits ein altes Sprichwort besagt: „Der Kunde ist König“ und so bildet nicht eine preis- oder produktorientierte Unternehmensstrategie den Kern der Marketingmaßnahmen, sondern eine kundenzentrierte.

Weiterlesen
01
Dez

Weihnachtskarten schnell verschickt Dank CAS genesisWorld

01.12.2018

Kennen Sie das auch, Sie und Ihre Kollegen suchen die Adressen Ihrer Kunden und Geschäftspartner heraus, erstellen mühsam Excellisten für beide Gruppen, um Ihre Weihnachtskarten zu versenden und am Ende herrscht Chaos? Mit der CRM-Software von CAS genesisWorld geht das um einiges entspannter.

Weiterlesen
13
Nov

Steigerung des Vertriebserfolgs dank CRM

13.11.2018

Die KRAUSS DER STEIN GmbH & Co KG konnte ihren Vertriebserfolg dank CAS genesis World deutlich steigern.
Als Partner der CAS Software AG implementierte plan IT das nützliche CRM in dem mittelständischen Unternehmen.

Weiterlesen
09
Nov

CAS Jahresendaktion

09.11.2018

Die Herausforderung für Unternehmen besteht heute oft darin, Kunden einen einzigartigen Service zu bieten, der die eigenen Produkte und Dienstleistungen von denen anderer Unternehmen abhebt. Von der ersten Ansprache bis hin zur langjährigen Kundenbeziehung unterstützt Sie die CRM-Lösung CAS genesisWorld. Bis zum 20. Dezember können Sie beim Lizenzkauf sparen.

Weiterlesen