Leinen los für den Ausbau Ihrer Digitalisierungsstrategie und volle Kraft voraus in neue Arbeitswelten. Bauen Sie Ihren digitalen Vorsprung mit der CRM/XRM-Power von CAS genesisWorld aus. Wir unterstützen Sie mit einem Digitalisierungszuschuss von 10 Prozent bis zum 18. Dezember 2020.
Die neue Version x12 von CAS genesisWorld unterstützt Sie optimal dabei, Ihr Beziehungsmanagement aktiv von Ihrem jeweiligen Arbeitsort noch effizienter zu gestalten.
Egal ob im Büro, im Homeoffice oder auf dem mobilen Endgerät: Die CRM-Daten sind von überall abrufbar, Ihre Mitarbeiter arbeiten stets mit aktuellen Informationen. plan IT unterstützt sie bei der Einführung der praktischen Software.
In der Vergangenheit haben wir Ihnen die Customer Journey erläutert. Als Grundlage für eine gelungene „Kundenreise“ ist der richtige Umgang mit Daten unerlässlich.
Mehr als 40.000 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsanwälte sowie mittelständische Unternehmen nutzen DATEV-Software, um Unternehmen in steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlichen Themen zu betreuen.
Immer diese Anglizismen im Marketing. Nur, weil es so schön modern klingt. Aber was steckt eigentlich dahinter? Effekthascherei oder eine handfeste Strategie? Heute blickt plan IT blickt hinter den Begriff „Customer Centricity“ – zu Deutsch: Kundenorientierung.
Hersteller für CRM-Lösungen bringen in immer kürzer werdenden Intervallen neue Versionen ihrer Produkte auf den Markt. Um mit der Konkurrenz mitzuhalten, sollten neue Funktionen und Möglichkeiten einer CRM-Strategie regelmäßig geprüft werden. Die hier aufgezeigten Trends und Entwicklungen sind jedoch nur ein Bruchteil dessen, was die Softwares heute leisten können.