Webseiten ohne Zeitaufwand erstellen lassen

|   Webseiten
Foto Hintergrund: pixabay.com #3213915; Bartekhddd

Der gelernte Stuckateur Thomas Jeremias gründete 2003 seinen eigenen Handwerksbetrieb. Die gute Qualität sowie zuverlässige und gründliche Arbeit sprach sich schnell herum. Mittlerweile verfügt der Betrieb über sechs Mitarbeiter sowie ein eigenes Firmengebäude in Grombach bei Bad Rappenau.

Das Unternehmen ist auf Vollwärmeschutz spezialisiert. Fenstermontage und Gipsarbeiten gehen bei ihnen Hand in Hand und werden mit größter Sorgfalt ausgeführt. Penibel wird dabei darauf geachtet, dass die Winddichtigkeit des Hauses erhalten wird. Undichte Fensteranschlüsse oder gar Zugluft sind somit ausgeschlossen und der Vollwärmeschutz macht sich voll bezahlt.

Darüber hinaus bietet der Handwerksbetrieb Dienstleistungen im Bereich Lehm & Kalkputz, Trockenbau, Maler & Tapezierarbeiten vom Profi an.

Auf dem neusten Stand

„Wenn man mit Techniken und Materialien immer auf dem neusten Stand ist, so wie wir, sollte dies auch die Firmenwebseite widerspiegeln,“ erklärt Geschäftsinhaber Thomas Jeremias seine Entscheidung für eine neue Webseite. „Mit plan IT hatte ich bereits den richtigen Webspezialisten gefunden und wusste, dass ich mich auf eine gute Arbeit sowie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen kann“, erklärt Jeremias. „Den Zeitaufwand für mich selbst in der Umsetzung hielt das Unternehmen gering, sodass nach einer ersten Besprechung meiner Wünsche alles zielstrebig und schnell voran ging. Ich konnte mich derweil ganz auf meine Arbeit konzentrieren.“

Das Ergebnis

Das Endergebnis ist eine moderne Webseite, auf der die Leistungen und Referenzen des Stuckateur-Betriebes klar strukturiert vorgestellt werden. Call-to-Actions regen den Besucher zum Anfordern von Angeboten und der Kontaktaufnahme an. Thomas Jeremias: „Die neue Webseite ist mehr als nur eine Visitenkarte, sie wirbt im Internet für uns. Ich bin mehr als zufrieden.“

Das kann die Webseite

     

  • Neues, modernes Design
  •  

  • Übersichtlicher Aufbau
  •  

  • Responsives Design, passt sich der Betrachtung auf Desktop, Smartphone und Tablet an
  •  

  • Leichte Kontaktaufnahme
  •  

  • Erfüllung der Sicherheitsstandards
  •  

  • Komfortabel blätterbare Bildergalerien
  •  

 

Zurück