Verroplan und LunaGlas

|   Webseiten

Martin Horvath Geschäftsführer von Verroplan und LunaGlas kam 2019 mit dem Wunsch nach einer neuen Internetseite für sein Ingenieurbüro für Glasanwendungen Verroplan zu uns. Aus dieser einen Seite folgten viele weitere Projekte, darunter die sich im Entstehen befindende Seite für LunaGlas GmbH sowie eine Website für seine Ehefrau, die selbstständige Heilpraktikerin Anja Schmidt oder die Umsetzung eines Newsletters bzw. Stellenanzeigen für den gemeinsamen Partner Reli Glastechnologie.

Aufmerksam wurde Martin Horvath auf unsere Agentur plan IT über das Architekturbüro Müller & Schmidt, eine von uns umgesetzte Seite, deren Aufbau und Optik ihm sehr gut gefiel. Bei seinen eigenen Websiteprojekten spielten neben einem klar strukturierten Design und Layout auch die Auffindbarkeit eine große Rolle.

„Nach dreißig Jahren im Geschäft habe ich einen hohen Anspruch: So wie ich meine Kunden behandle, möchte ich auch behandelt werden. Dementsprechend lege ich Wert auf Verbindlichkeit, Geschwindigkeit, Flexibilität, ein kundenorientiertes Arbeiten und nachhaltige Lösungen. Hier habe ich mich bei plan IT gut aufgehoben gefühlt. An der Zusammenarbeit schätze ich insbesondere die belastbaren Aussagen. planIT bringt die Dinge auf den Punkt und hält sich an Absprachen. Auch im Bereich EDV sind die Lösungen schnell gefunden und umgesetzt. Mich überzeugen die eigenen Ideen des jungen und engagierten Teams. Es werden nicht nur meine Anregungen umgesetzt, sondern quergedacht und Verbesserungsvorschläge hierzu entwickelt.“

     

  • Martin Horvath, Geschäftsführer Verroplan und LunaGlas
  •  

Über Verroplan

Verroplan ist ein international agierender Dienstleister im Flachglassegment und Architektur.

Seit über dreißig Jahren bietet der Fachplaner Ingenieurleistungen von der Statik bis hin zu thermischenStressanalysen im Bereich Glasfassade, Glasdach und mehr an. Darüber hinaus unterstützt Verroplan Firmen bei Bedarf beim Einkauf der speziellen Glasprodukte. Neben der Umsetzung der Website betreut plan IT in technischen Fragen wie zum Beispiel E-Mail-Hosting.   

Die Webseite: https://www.verroplan.de/

Über LunaGlas

Die LunaGlas GmbH ist ein klassischer Glashändler und wird gemeinsam von Martin Horvath und Geschäftspartnerin Sandra Elischer geführt. Europaweit handelt das noch recht junge Unternehmen mit speziell zugeschnittenen Glaslösungen und Zubehör für drinnen und draußen.

In der Region sind sie aktuell an einem Bauprojekt in der Mannheimer Innenstadt beteiligt. Am Standort der ehemaligen Post entsteht ein mehrstöckiges Gebäude für das LunaGlas die Glaslösungen bieten.

Durch suchmaschinenoptimierende Maßnahmen soll die Seite mit Livegang einfach gefunden werden. 

In Entstehung: https://www.luna-glas.de/

Über Heilpraktikerin Anja Schmidt

Auf Grundlage der bisherigen vertrauensvollen Zusammenarbeit entstand ebenfalls eine Website für seine Ehefrau Anja Schmidt, die als selbstständige Heilpraktikerin in Sulzfeld praktiziert. Durch den gezielten Backlinkaufbau wird die über Naturheilverfahren und Leistungen informierende Seite interessierten Patienten in der Suchmaschine zuvorderst angezeigt.

Die Webseite: https://www.heilpraktikerin-anja.de/

 

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!

Webseiten & Webseitenpflege

Egal, ob es um eine neue Webseite oder die Pflege Ihrer bereits vorhandenen Webseite geht, plan IT ist Ihr Ansprechpartner in der Region rund ums Thema Internet.

Wir helfen Ihnen Zeit und Kosten zu sparen und pflegen Ihre Webseite, schnell, professionell und persönlich.

David Kosfeld
─ Projektleiter / Kundenberater  ─
Google AdWords Certified Specialist / Google Analytics IQ Certified / bing Ads Accredited Professional

Fon: 07262 / 60914 - 27
Fax: 07262 / 60914 - 24
kosfeld@planit-online.de

 

Bild­schir­me: stock.adobe.com #207254974 von MclittleStock;
stock.adobe.com #270073689 von MclittleStock;
stock.adobe.com #300520694 von Thaspol;

Zurück