Unser Magazin macht Coronapause

|   Print

Keine Sommerausgabe 2020

Viele Unternehmen haben aktuell alle bzw. große Teile ihrer Geschäftsaktivitäten eingestellt und daher ihre Werbung deutlich reduziert bzw. ganz gestoppt. Auch wir haben an diesen Umständen zu knabbern.

Gerade unser jüngstes Mitglied in der plan IT Familie, unser .orgMagazin, spürt die Auswirkungen aktuell sehr deutlich. Dadurch ist die wirtschaftliche Grundlage für die Herausgabe der Ausgabe Sommer zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegeben. Wir haben lange rumgerechnet, doch eine kostendeckende Produktion und Verteilung ist für uns als rein werbefinanziertes Medium schlichtweg nicht möglich. 

Da einem lokalem Medium in diesen schwierigen Zeiten jedoch eine besondere Bedeutung zukommt, um die Informationen des Landkreises, der Rathäuser, der Vereine und der vielen Gewerbetreibenden zu teilen, werden wir weiterhin mit unserem Lokalportal EPPINGEN.org für Euch da sein und uns voll und ganz hierauf konzentrieren.

Gerade Geschäfte, die wieder geöffnet sind oder Gastronomien zum Beispiel einen Abhol- und Lieferservice anbieten, möchten wir mit EPPINGEN.org die Möglichkeit bieten dies über EPPINGEN.org weiterhin zu kommunizieren.

Liebe Leser, Liebe Kunden,

wir hoffen auf Euer Verständnis für diese, für uns harte, Maßnahme und hoffen auch weiterhin auf die positive Unterstützung, die wir in den letzten Wochen von Euch erfahren durften.
 

Bleibt uns treu und bleibt gesund!

Euer, Eure
Steffen Stickel,
Marion Baumann, Larissa Halbgebauer, Kerstin Lammer
und das ganze Team von plan IT

Zurück