Sommerfest bei plan IT

|   Events

Letztes Jahr musste es ausfallen - dieses Jahr konnten wir dank Lockerungen der Corona-Verordnung und Impffortschritt am 30. Juli 2021 unser traditionelles Sommerfest feiern, wenn auch nur im etwas kleineren Kreis. Nachdem sich alle testen ließen, um das Fest sorgenfrei genießen zu können, konnte es direkt losgehen!

Feiern bei Sonne und tollem Ambiente!

plan IT wurde im Mai 20 Jahre  und feierte mit Jubiläumsangeboten statt einem großen Fest. Ein bisschen feiern muss aber doch sein, deshalb luden Steffen und Kerstin Stickel, die Geschäftsführung von plan IT, ihre Mitarbeitenden als Dankeschön zu einem kleinen Sommerfest ein. Mit Beachvolleyballplatz, Badeteich und Rutsche war bereits einiges geboten, doch es gab noch mehr!

Sommer und Grillen - ein unschlagpaares Paar

Was wäre ein Sommer ohne Grillen? Mit Gemüse und Fleisch war für jede Ernährungsweise etwas dabei. Dazu gab es noch diverse Salate, Brote und natürlich Dips und Getränke!

Ein bisschen Spaß muss sein - Gesellschaftspiele im Freien

Damit nicht nur gesessen wird, wurden einige Spiele im Freien angeboten, wie Riesenschach oder Sackloch (engl. Cornhole). Während Riesenschach vor allem bei den Jüngeren beliebt war, vergnügten sich die Erwachsenen des öfteren mit einer - oft sehr langen - Runder Cornhole.

Es gab auch was für die Ohren!

Für musikalische Untermalung war ebenfalls gesorgt. Die entspannenden Klänge der Akustikgitarre schafften die richtige Atmosphäre und tolle Stimmung bei allen Anwesenden. So wurde mit spanischen und italienischen Rhythmen und Klassikern das Fest bis in die späten Abendstunden begleitet.

Gemeinsam ist es doch am schönsten!

Mitarbeitende, Partner*innen und die eigenen Kinder waren alle willkommen. Die ausgelassene Stimmung und das tolle Ambiente sorgte dafür, das man noch bis spät in die Nacht hinein zusammensaß - denn plan IT ist auch eine kleine Familie, die gerne zusammen feiert!

Zurück