Ressourcen schonen, Kosten sparen – Jetzt auf elektronische Rechnung umsteigen

|   News

Wir möchten Ihnen gerne Zeit und Arbeit ersparen und Ihnen zukünftig Rechnungen im PDF-Format per E-Mail statt in Papierform zusenden.

 

Dies hat einige Vorteile für Sie:

     

  • Sie erhalten die Rechnungen schneller, und zwar sofort nach Rechnungserstellung.
  •  

  • Die Handhabe von Papierbelegen wie das Einscannen oder Abheften entfällt.
  •  

  • Sie können die Rechnungen elektronisch archivieren, so dass kein Platz für ein Papierarchiv benötigt wird.
  •  

  • Die Rechnung kommt direkt dort an, wo sie benötigt und verarbeitet wird - in der Finanzbuchhaltung.
  •  

  • Auf Papier und Transportwege kann verzichtet werden.
  •  

  • Der Austausch mit Ihrem Steuerberater vereinfacht sich.
  •  

Wie funktioniert der elektronische Versand?

Ganz einfach! Wenn Sie es wünschen, erhalten Sie keine Rechnungen mehr auf dem postalischen Wege, sondern an eine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Teilen Sie uns hierzu bitte kurz per E-Mail an buchhaltung@planit-online.de unter dem Betreff "eRechnung" mit, an welche E-Mailadresse wir die Rechnungen zukünftig senden dürfen.

Bitte beachten Sie, dass wir aus technischen Gründen allerdings nur eine E-Mailadresse als Rechnungsempfänger hinterlegen können.

Zurück