.orgMagazin feiert zweiten Geburtstag

|   Über uns

Vor zwei Jahren erschien das erste .orgMagazin. Nun ist bereits die neunte Ausgabe des in der Region erfolgreichen Quartalsmagazins aus dem Hause plan IT druckfrisch an die Einwohner Eppingens verteilt.

In der aktuellen Ausgabe widmen wir uns unter anderem dem weihnachtlichen Schenken sowie Unternehmen. Mit der Kernstadt Eppingen, geht der letzte Teil der Eppinger „VorOrt“-Serie zu Ende. „Die ‚VorOrt‘-Serie ist bei der Leserschaft nicht mehr wegzudenken. Uns haben viele Nachrichten von Lesern erreicht, Schulen und Büchereien sowie viele Leser sammeln mittlerweile die Magazine,“ freut sich Steffen Stickel über das Feedback. „Aufgrund dessen haben wir uns entschieden die "VorOrt"-Serie im kommenden Jahr mit den Nachbargemeinden weiterzuführen. Im Frühjahrsmagazin berichten wir über die Kraichgaugemeinde Sulzfeld.“  

Zurück