ORG Magazin feiert ersten Geburtstag

|   Über uns

Vor einem Jahr erschien die erste Ausgabe des EPPINGEN.org Magazins. Eine Digitalagentur, die sich einem traditionellen Printprodukt zuwendet, hat damals wie heute für Erstaunen gesorgt. Doch das Magazin hat in seinem ersten Jahr eine kleine Erfolgsgeschichte geschrieben.

Die Resonanzen von Lesern und Kunden sind durchweg positiv und so verwundert es kaum, dass die aktuelle Winterausgabe dreißig Seiten mehr umfasst, als das Erstlingswerk. Insbesondere die Reihe „VorOrt“, die die einzelnen Ortschaften von Eppingen vorstellt, erhält viel Lob. „Jetzt gilt es die Maßstäbe, die wir uns selbst gesetzt haben, zu halten und weiterzuentwickeln“, blickt Tim Beyl, Vertriebsleiter von EPPINGEN.org in die Zukunft. Die nächste Ausgabe im Frühling wird sich unter anderem Eppingen-Rohrbach widmen.

Zurück