Neue Webseite für Pfettscher

|   Webseiten

Willkommen im Gartenparadies – dieser Name steht für Einzigartigkeit im Bereich Pflanzen für Garten, Balkon und Terrasse, sowie schicke Deko für drinnen und draußen. Idyllisch gelegen am Fuße der Ravensburg am Ortsrand von Sulzfeld erwartet Sie eine in der Region einzigartige Pflanzenvielfalt. Das strahlt nun auch die neue Webseite der Gärtnermeister aus.

Mit dem Umbau der Verkaufsfläche und der Eröffnung des Glashauses im Jahr 2015 sollte nun auch die Webseite den modernen Geist wiederspiegeln. EPPINGEN.org konzipierte das Layout und kümmerte sich um die technische Umsetzung. Ein Großteil der Bilder lieferte einer unserer Pofifotografen, der hier eng mit uns als Agentur und auch mit dem Kunden zusammenarbeitete. Einige Fotos und nahezu der gesamte Text sind vom Kunden geliefert worden – eine Situation, die den Workflow negativ beeinflussen kann – was aber in diesem Fall sehr gut abgelaufen ist, dank des Engagements des Kunden. Ein sauberes Zusammenspiel aller Beteiligten war hier wirklich wertvoll.

Neue, große und aussagekräftige Bilder geben dem Familienbetrieb ein modernes sympathisches Gesicht mit besonderem Ambiente. Technisch ist die Webseite auf dem neusten Stand und bietet ein einfaches Handling. Durch die gute technische Umsetzung rankt die Webseite auf dem ersten Platz in der Google-Suche.

„Das moderne und frische Design spricht genau die Zielgruppe an, die der Kunde erreichen möchte. Der aufgeräumte und klare Auftritt bietet ein tolles Nutzererlebnis. Eine durchdachte Webseite, auf der man sich gut zurechtfindet und die einfach schön anzusehen ist“    - Romi Schotten, Layout

www.gartenparadies-pfettscher.de

Zurück