Neue Saison des VfL Mühlbach startet mit neuem Webauftritt

|   Webseiten

Aufsteiger erhält neue Seite von plan IT

Neue Liga, neue Webseite! Seit dem 1. Juni 2019 steht fest: Der VfL Mühlbach ist in die Kreisliga aufgestiegen. Das Mühlbacher Unternehmen plan IT gratuliert zu dieser Leistung und spendiert den Blau-Weißen eine neue Vereinshomepage. Bereits die Vorgängerseite wurde von plan IT im Jahr 2011 als Sponsoringprojekt umgesetzt. „Als Mühlbacher Unternehmen ist es uns seit je her ein Anliegen den 1903 gegründeten Traditionsverein zu unterstützen“, so Geschäftsführer Steffen Stickel über das Projekt. 

Starkes Team, starke Homepage

„Ohne diese starke gemeinsame Mannschaftsleistung wäre dem VfL Mühlbach dieser Erfolg sicherlich nicht gelungen. Auch wir von plan IT verfolgen die Philosophie, dass man nur als Team Erfolge feiern kann“, beschreibt Steffen Stickel, Geschäftsführer der Full Service Agentur die Gemeinsamkeiten von Sport und Webdesign, „unser Erfolg sind unsere optimierten Webseiten, die bei Google auf den Spitzenplätzen landen.“

Die neue Vereinshomepage basiert auf TYPO3 und kann leicht von den Verantwortlichen selbst gepflegt werden. Künftig können sich auf www.vfl-muehlbach.de Mitglieder und Interessierte über die verschiedenen Angebote des Vereins erkundigen. Aktuelle, News, Trainingszeiten und Ergebnisse der Abteilungen Fußball, Judo und Turnen können nun bequem von Desktop, Tablet oder Smartphone angesehen werden.

Neue Liga, neue Webseite! Seit dem 1. Juni 2019 steht fest: Der VfL Mühlbach ist in die Kreisliga aufgestiegen. Das Mühlbacher Unternehmen plan IT gratuliert zu dieser Leistung und spendiert den Blau-Weißen eine neue Vereinshomepage. Bereits die Vorgängerseite wurde von plan IT im Jahr 2011 gestiftet. „Als Mühlbacher Unternehmen ist es uns seit je her ein Anliegen den 1903 gegründeten Traditionsverein zu unterstützen“, so Geschäftsführer Steffen Stickel über das Projekt. 

Zurück