Frühlingsfrisches Design für Gärtnerei Ebert

|   Referenzen

Neue Webseite für die Gärtnerei Ebert

 

Die Gärtnerei Ebert führt neben Floristik eine breite Auswahl an Pflanzen. Für ein ganzjährig attraktives Angebot an Pflanzen für drinnen und draußen sorgt der direkte Einkauf regional produzierter Ware. Das Floristinnen-Team um Ute und Jutta Ebert gibt immer eine kompetente Antwort und hat besonders kreative Ideen parat.

 

Ihre neue Webseite kommt nun in einem frühlingsfrischen Design daher. Nicht nur in der Gärtnerei blüht es, sondern auch auf der Webseite wecken die zahlreichen Bilder von Blumen und Gestecken Freude an der Pflanzenwelt. Für eine möglichst einheitliche Bildsprache wurde hier behutsam mit Farb- und Helligkeitskorrekturen gearbeitet.

 

Die Webseite ist in einem responsiven Design gestaltet und kann auf jedem Endgerät abgerufen werden.

 

Mit der neuen Webseite wurde auch das Design modernisiert und harmoniert nun mehr mit den bereits moderner gestalteten Printanzeigen.

 

Bildquellen:
Bildschirme: freepik.com #3047766 von freepik

 

gaertnerei-ebert.de

 

Auf der Suche nach einer neuen Gestaltungslinie oder einer Webseite?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

David Kosfeld
─ Projektleiter / Kundenberater  ─
Google AdWords Certified Specialist / Google Analytics IQ Certified / bing Ads Accredited Professional

Fon: 07262 / 60914 - 27
Fax: 07262 / 60914 - 24
kosfeld@planit-online.de

Zurück