Frische Webseite von AMS Metallbeschichtung

|   Webseiten

AMS Metallbeschichtung bietet Premiumkorrosionsschutz aus Schwaigern. Projekte für den Maschinenbau, Lackierungen von Teilen der Elektroindustrie sowie des Bauwesens setzt das familiengeführte Unternehmen um.

 

Für die Webseite des Lohnbeschichters entwickelte plan IT ein neues repräsentatives Design mit großen aussagekräftigen Bildern. Innovative, auf die Branche abgestimmte, interaktive Spielereien runden das Konzept ab. So wechselt das Headerbild die Farbe, wenn man auf den Farbeimer rechts oben in der Menüleiste klickt .

Ebenfalls auf die Bedürfnisse des wachsenden Unternehmens zugeschnitten, findet sich in der Menüleiste dominant der Punkt Stellenangebote. Die Inhalte der bisherigen Seite wurden überarbeitet und optisch vereinheitlicht. Zur besseren Auffindbarkeit im Netz wurden zudem Landingpages erstellt. Die hierzu notwendigen suchmaschinenoptimierten Texte stammen ebenfalls aus der Feder von plan IT.  Videos sowie die Google-Maps Karte wurden datenschutzkonform eingebunden.

https://www.ams-metallbeschichtung.de/

Sie benötigen eine Webseite? Gerne helfen wir Ihnen weiter!

David Kosfeld
─ Projektleiter / Kundenberater  ─
Google AdWords Certified Specialist / Google Analytics IQ Certified / bing Ads Accredited Professional

Fon: 07262 / 60914 - 27
Fax: 07262 / 60914 - 24
kosfeld@planit-online.de

Zurück