CAS genesisWorld: Die Version x11 ist da!

|   CRM
Foto: www.cas-mittelstand.de

In der Version x11 erhält das CRM zahlreiche neue Funktionen und viele nützliche Features.

CRM - komfortabel zur passenden Zielgruppe

Zielgruppengerechte Informationen bilden die Grundlage zur Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen. Mit den umfangreichen Filtermöglichkeiten in x11 lassen sich im Handumdrehen eine passende Zielgruppe sowie ein entsprechender Adress-Verteiler erstellen.

Mit der intelligenten Telefonie-funktion in CAS genesisWorldWeb sieht der Nutzer frühzeitig, wer anruft und kann sich mit einem Blick in die Kunden- oder Projektakte auf das Gespräch vorbereiten.

Foto: www.cas-mittelstand.de

 

Produktportfolio unterwegs ansprechend präsentieren

Mit dem neuen mobilen Produktkatalog kann der Kunde noch besser in die Produktauswahl einbezogen werden. Produkte und Leistungen können komfortabel mobil zusammengestellt werden. Der Innendienst kann sich so umgehend um die Erstellung des entsprechenden Angebots widmen und dieses versenden bevor der Vertriebsmitarbeiter das Haus des Kunden verlässt.

Umfragen mit Version x11

Mit der neuen Version x11 lassen sich Webinhalte wie Fotos oder Videos in den Umfragen integrieren. Das steigert die Aufmerksamkeit und die Reaktionsfreude der Umfrageteilnehmer. Grafische Element veranschaulichen die Umfrage.

Der App-Designer für mehr Individualität

Mit dem App-Designer existieren nun mehr und flexiblere Individualisierungsmöglichkeiten. Neu hinzu kommt u.a. die grafische Fortschrittsanzeige, die sich praxisorientiert nutzen lässt: Diese macht auf einen Blick klar, in welcher Phase sich zum Beispiel eine Verkaufschance befindet.  

Die neue Version besticht darüber hinaus mit ihrer integrierten SmartDesign®-Technologie - diese wurde bereits mit dem German Design Award ausgezeichnet und ermöglicht ein modernes und einheitliches Look & Feel über alle Endgeräte hinweg.

Foto: www.cas-mittelstand.de

 

Termine leichter planen

Einsatzpläne optimal auszugestalten, ist häufig ein zeitraubendes Unterfangen. Mit der intelligenten Teamplanung koordinieren Sie Ihre Teammitglieder ganzheitlich und professionell. Das MyDay-Widget der Picasso Suche bietet einen optimalen Überblick über die anstehenden Termine auch von unterwegs. 

Weitere Vorteile von x11

     

  • vereinfachtes Erfassen von Zeiten und Spesenbelegen.
  •  

  • Mehr Komfort bei der Terminplanung und Warnung vor Terminüberscheidungen unterwegs
  •  

  • Leichte Kontaktübernahme aus Microsoft Outlook über die CASgenesisWorld Sidebar
  •  

  • Individuelle gestaltete Cockpits, nutzbar für erweiterte Reportings und Auswertungen
  •  

  • Schnittstelle CAS und DATEV für vereinfachtes Kanzleimanagement
  •  

  • Mehr Flexibilität durch Open Sync. Hiermit lassen sich beliebige Drittsysteme, zum Beispiel ERP-Lösungen bidirektional synchronisieren. 
  •  

Begeistert von den neuen Funktionen? Dann kontaktieren Sie uns

Stephan Schotten
- Kundenberater CRM -
schotten@planit-online.de
07262 / 609141-15

 

Zurück