CRM & xRM-Lösung CAS genesisWorld x7 ist da!

Mit der neuen Version x7 unterstützt CAS genesisWorld die Umsetzung von Customer Centricity in Unternehmen. Zahlreiche neue CRM-Funktionen bieten den schnellen Einstieg
in das professionelle Kundenbeziehungsmanagement und gewährleisten den vertrauenswürdigen Umgang mit sensiblen Kundendaten.


Zu den Highlights gehören das neuartige Radialmenü für kundenzentrierte Aktionen, die zweite Generation der Suchmaschine CAS SmartSearch sowie die weltweit einzigartige CAS SmartDesign®-Technologie mit neuen Apps und Funktionen.

"Kundenorientierte Unternehmen wünschen sich heute eine CRM & xRM-Lösung, die neben Desktop-PC und Laptops genauso intuitiv auf Tablets und Smartphones bedienbar ist, bis hin zu Wearables wie SmartWatches", sagt Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG. "Zukunftsentscheidend für Unternehmen ist gleichzeitig der vertrauenswürdige Umgang mit kundensensiblen Daten. Als ?Software Made in Germany' ermöglicht die neue Version x7 von CAS genesisWorld beides: hilfreiche Funktionen und höchste Datensicherheit - auch im Cloud-Bereich."

Weitere Informationen:
Die neuen Funktionen im Überblick