CRM und Schnittstellenlösungen von willcom

Modern, informativ und kundenorientiert - so erscheint die neue Internetpräsenz des Mannheimer CRM und Schnittstellenspezialisten willcom.
willcom bietet ein Komplettpaket rund um das Brennpunktthema Customer Relationship Management (CRM). Als zertifizierter CAS Gold Partner unterstützt willcom seine Kunden bei der CRM Einführung sowie der CRM Optimierung und Weiterentwicklung.

Viele Unternehmen setzen bereits unterschiedliche Softwarelösungen ein, die jedoch nicht miteinander kommunizieren. Dadurch ist eine einheitliche und zentrale Datenhaltung sehr aufwändig. Auch hierfür bietet willcom als CAS Development Center individuelle Schnittstellenlösungen zu Ihrem CRM. Zum Beispiel können Daten Ihres Habel DMS oder abas ERP direkt an Ihr genesisWorld CRM angedockt werden. Weitere Schnittstellenlösungen können auf Ihre Bedürfnisse hin entwickelt werden.

Als neuen Bereich setzt willcom auf die Marketing Automation. Durch ein intelligentes Lead Scoring Modell bewerten Sie Ihre potentiellen Neukunden und können so die wichtigen Informationen zur rechten Zeit an die Hand geben. Gleichzeitig werden Vertriebskosten reduziert und Ihr Vertriebsmitarbeiter kann sich auf die aalesqualifizierten Leads konzentrieren. Durch kundenindividuelle Infocenter können Sie Ihre Interessenten mit allen Produktinformationen, Angeboten und Marketingmaterialen versorgen. Betritt Ihr Interessent das Kundencenter und öffnet z.B. das Angebot, erhalten Sie in Echtzeit eine Benachrichtigung und können genau im richtigen Moment Kontakt aufnehmen. Möglich gemacht wird diese moderne Art der Vertriebsunterstützung durch den Demand Generator, welcher sich ebenfalls direkt an ihr CRM System anbinden lässt.