Neue Internetseite Online

Ihr kompetenter Partner für Recycling Maschinen und Entsorgungsmaschinen.

Die Qualität der Arbeitsprozesse wirkt sich unmittelbar auf die Qualität der Services und Produkte aus. Um seinen hohen Qualitätsanspruch zu dokumentieren, hat Maschinenbau Ehehalt, der Hersteller unserer Recyclingmaschinen, schon vor vielen Jahren ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt. Die positiven Rückmeldungen zu unseren Maschinen aus der Praxis bestätigen uns darin, auch künftig höchste Qualitätsstandards einzuhalten.

Das Produktportfolio von THM beinhaltet robuste, hochverfügbare Granulatoren, Querstromzerspaner, Schneidmühlen sowie Vorzerkleinerer für Kabel. Die leistungsstarken Maschinen kommen in der wirtschaftlichen Aufbereitung folgender Geräte und Materialien zum Einsatz: Elektro- und Elektronikschrott, Kühlgeräte, Kabel, Metallverbunde und -späne, Altreifen, Ölfilter, Ersatzbrennstoffe und Biomasse.