Reli Glastechnologie

Faszination Glas, Glastüren, Duschwand, Glaswände etc. Wir erfüllen Träume aus Glas.

Reli Glastechnologie wurde 1992 von Roberto Liardo und Hubert Rebel, beide Industriemeister der Fachrichtung Glas, gegründet.

Zunächst beschäftigten wir uns mit einfachsten Veredlungsaufträgen, wobei wir sehr schnell an unsere räumlichen Grenzen stießen. Schon 1998 bezogen wir unser neues Betriebsgebäude in Eppingen-Rohrbach. Gleichzeitig modernisierten wir unseren Maschinenpark durch ein CNC-Bearbeitungszentrum inklusive eines eigenen Fusing- und Glasbiegeofens.

Mittlerweile haben wir uns zu einem modernen, flexiblen und zukunftsorientierten Unternehmen entwickelt, das 40 Mitarbeiter beschäftigt.

Durch unseren hochmodernen Maschinenpark sind wir in der Lage, hohen Anforderungen an Design und Genauigkeit gerecht zu werden.

www.reli-glas.de