Kraichgau Raiffeisen Zentrum eG gewinnt den Homepage Award 2009!

Der von plan IT realisierte Internetauftritt gewinnt den Homepage Award 2009.

Beim unabhängigen Markttest "Shell Service Award" hatten sich auch in diesem Jahr bundesweit wieder mehr als 120 Landtechnik-Fachbetriebe beworben. Dazu müssen sich die Award- Anwärter in einem umfangreichen Fragenkatalog rund um die Themen Erscheinungsbild des Betriebes, Art der Maschinenpräsentation, Verkauf, Serviceangebot und -qualität sowie Kundenorientierung vorstellen.

Vergeben wird der Shell Service Award durch die DLG Fachzeitschrift agrartechnik sowie dem Mineralölkonzern Shell.

..........

Service spielt sich seit ein paar Jahren aber nicht nur in den Werkstätten und Handelsunternehmen vor Ort ab, sondern wird von den Kunden immer stärker auch im Internet erwartet.

Dieser Entwicklung tragen die Initiatoren des Service Awards durch den Hompage Award Rechnung. Eine kundenfreundliche Homepage rundet das Service-Profil eines Unternehmens erst richtig ab. Auch hier konnte das KRZ "abräumen"!.

Der Internetauftritt der im Hause KRZ maßgeblich durch Prokurist Stephan Buchholz sowie Frau Sonja Kaiser von der Abteilung Werbung / Öffentlichkeitsarbeit gestaltet und betreut wird, wurde auf der Agritechnica in Hannover mit dem Homepage Award 2009 ausgezeichnet.

Pressemitteilung, Kraichgau Raiffeisen Zentrum